Sonntag, 20. April 2014

Erster Meilenstein erreicht :-)

Unser erstes Gewerk ist so gut wie fertig. Nachdem heute die Regenwasserleitungen verlegt wurden, wurde anschließend die Baustelle rund um die Bodenplatte nochmals verdichtet und so hergerichtet, dass man dort ohne Probleme ein Gerüst aufstellen kann. 

Erster Meilenstein erreicht :-)
Das Haus kann also kommen :-) Laut aktueller Planung soll dies in KW 19 der Fall sein. 

Im obigen Bild stehen wir gerade in unserer Garage. Daniela hat heute auch schon mal in Auto dort geparkt und zu testen, ob auch wirklich genug Platz ist ;-)

Zum Schluss noch ein paar Eindrücke des aktuellen Stands der Baustelle:

Kellerraum

Unteres Erdgeschoss (Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Speis)

Kellerraum + Garage

Oberes Erdgeschoss (Büro, Gäste-WC, Diele/Eingang)

Wie oben bereits kurz erwähnt, sind wir nur fast fertig. Es müssen noch die
  • Hausanschlüsse (Strom, Kabel) gemacht werden, sowie die
  • Terrasse und die
  • Garage für die Pflasterarbeiten vorbereitet werden.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen