Samstag, 5. April 2014

Fundamente für die Garage & Dämmung des Kellers

Gestern wurde auf der Baustelle noch kleiner Arbeiten erledigt. Nachmittag kam wieder der Bagger und hat die Fundamente für die Garage ausgehoben. Hier werden dann die aktuell auf der unteren Bodenplatten zwischengeparkten Fertigteile draufgesetzt.
Soweit wie möglich wurde dann der Boden der zukünftigen Garage noch mit Erdreich aufgefüllt.

Fundamente für die Fertigteile der Garage
Fundament für die Fertigteile der Garage ausgegraben

Auch wurde nochmals Maß für die Kellertreppe genommen. Diese wird ebenfalls auf Fertigbetonteilen erstellt. Darüber hinaus haben wir überall die Schalung wieder abgebaut. 

Heute haben wir selbst dann noch den Keller komplett mit Dämmung versehen. Haben dafür ganz schön lange gebraucht ;-) Aber ein "Gelernter wäre ja dann ein Depp" wenn wir genauso schnell gewesen wären ;-)

Keller gedämmt
Keller gedämmt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen