Montag, 28. April 2014

Die nächsten Schritte...

Wie im vorletzten Post bereits beschrieben, haben wir den ersten Meilenstein ja bereits erreicht. Die Arbeiten für die Bodenplatte(n) und den Kellerraum haben zwar knapp 2 Wochen länger gedauert als geplant, aber wir liegen immer noch sehr gut im Zeitplan.

Die Aufstellung des Hauses haben wir jetzt in die KW 20 verschoben, da Anfang KW 19 die Erdkollektoren für die Wärmepumpe erstellt werden sollen. Ebenfalls sollen bis zum Beginn der Aufstellarbeiten des Hauses auch die Hausanschlüsse für Strom und Kabel fertiggestellt werden, da diese von der Grundstücksgrenze aus unter dem Pflaster der Garage in den Kellerraum verlaufen.

Strecke von Grundstücksgrenze den Hauseinführungen für Kabel und Strom
Von dort aus werden diese dann über die Decke in den Technikraum geführt. Die Zusage für den Stromanschluss habe ich bereits erhalten. Auf die Rückmeldung der Firma, welche den Kabelanschluss legt, warte ich noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen