Sonntag, 18. Mai 2014

Bereit zum Aufstellen... :-)

Morgen geht es nun endlich los! Die Vorbereitungen für das Aufstellen des Hauses sind abgeschlossen und die Teile des Hauses sind bereits verladen. Das Wetter meint es lt. Wetterbericht ja ebenfalls gut mit uns :-)

Fertigteile Holzhaus
Verladene Fertigteile unseres Holzhauses

Die kommende Woche ist bereits komplett durchgeplant. Uns wurde auch mitgeteilt, was Tag für Tag geplant ist, leider konnte ich mir nicht alles merken ;-)

Bis Freitag soll auf jeden Fall das Haus "dicht" sein, sprich das Dach geschlossen sein. Die folgende Woche werden dann die Fenster eingesetzt und das Dach gedeckt.

Selbstverständlich werden wir euch soweit wie möglich über die einzelnen (Fort)Schritte auf dem Laufenden halten. Leider müssen wir beide zwar Arbeiten, dafür übernehmen meine Schwiegereltern aber die Bauaufsicht sowie den Fotodienst :-)

Zum Schluss noch ein paar Bilder unseres Hauses :-)
Wand zur Straßenseite (Büro und WC)


Teile der Küchenwände

Holzlamellen Lärche Lärchenholz natur unbehandelt
Holzlamellen aus Lärche natur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen