Sonntag, 9. März 2014

Es geht (fast) los…

Nachdem wir schon letztes Jahr damit begonnen haben, unser Grundstück für den Hausbau vorzubereiten und wir schließlich die Arbeiten hierfür vor kurzem abgeschlossen haben, wurde nun das Haus ausgesteckt.

Folgende Arbeiten liegen bis hierhin hinter uns:

  • Obstbäume umpflanzen
  • Bäume fällen
  • Sträucher entfernen
  • Holzlege abbauen
  • usw.

Nach dem Ausstecken kann man gut sehen, wie das Haus später einmal im Grundstück platziert ist und wie die Größenverhältnisse sind. Die rot-weißen Stöcke kennzeichnen die Garage, die Holzpflöcke das Haus (leider auf den Bildern etwas schlecht zu erkennen…)

Blick von oben
Ansicht von unten
Die Aussicht vom Wohnzimmer aus

Ebenfalls fiel auf, dass die Einfahrt und der Eingangsbereich nach der aktuellen Planung zu tief war. Dies wurde aber dann im Nachgang zusammen mit dem Planer noch korrigiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen