Freitag, 21. März 2014

Lieferung des Baustahls und aktueller Stand Bodenplatte(n)

Gestern wurde der Baustahl termingerecht angeliefert. Insgesamt wurden knapp 4 Tonnen zu unserer Baustelle gebracht. Wo dieser ganze Stahl untergebracht werden soll, wird sich zeigen. Selbst der Fahrer, der die Lieferung brachte, fragte, wo dass denn alles unterkommen soll ;-)
Aber der Statiker wird sich schon seine Gedanken dazu gemacht haben...

Baustahl
Ein Teil des angelieferten Baustahls
Bis heute wurde die Schalung für die Bodenplatte des Kellers und des Untergeschoss des Hauses gemacht.
Kommenden Montag soll dann die Dämmung geliefert und auch schon die Bodenplatte des Kellers gegossen werden. Hierbei werde ich dann auch das erste Mal aktiv mit eingreifen ☺

Hier noch einige Impressionen über den aktuellen Stand der Dinge auf unserer Baustelle

Aktueller Stand
Bodenplatte Untergeschoss Haus
Bodenplatte des Untergeschoss des Hauses
Bodenplatte Keller
Bodenplatte des Kellers



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen