Samstag, 15. März 2014

Kanalanschluss fertig

Gestern wurde der Kanalanschluss fertiggestellt und das an der tiefsten Stelle ca. 4,60 m tiefe Loch wieder zugemacht. Der Wasseranschluss wurde ebenfalls bereits gemacht. Das blaue Rohr muss dann später noch in den Technikraum eingeführt werden, wo dann der eigentliche Hauswasseranschluss gesetzt wird.

Außerdem wurden bereits einige LKW-Ladungen Erdreich herbeigefahren und schon mal auf dem Grundstück verteilt. Dies wird für den Niveauausgleich benötigt, so dass dann später die beiden Bodenplattenteile sowie die Garage auf der richtigen Höhe sitzen.

Grundstück mit fertigem Kanalanschluss und Wasseranschluss
Kanalanschluss ist fertig
Ebenso wurde bereits damit begonnen, den Stellplatz für den Kran (links unten auf dem Bild) herzurichten. Der Kran steht dann somit in unserer späteren Einfahrt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen