Donnerstag, 12. Juni 2014

Holzlamellen für den Treppenabgang

Vor einer Woche baute die Fa. Riedl bereits die Unterkonstruktion der Treppe, welche vom Eingangsbereich ins Wohnzimmer führt, ein. An der rechten Seite der Treppe werden als Sichtschutz bzw. Designelement Holzlamellen angebracht.

Treppe zum Wohnzimmer
Diese Lamellen haben wir bereits einmal gestrichen.
Durch das Streichen hatten sich allerdings in den Bereichen der Äste kleine Holzfasern aufgestellt. Durch die Farbe wurde diese dann auch hart und fühlten sich rau an. Aus diesem Grund schleiften wir die Lamellen nochmals mit einem feinem Schleifpapier ab, damit diese wieder glatt wurden.



Anschließend wurden die Lamellen dann nochmals mit wenig Farbe gestrichen. Nun sind Sie bereit eingebaut zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen